2. Mostiman Triathlon

Der Mostiman Triathlon wird heuer zum 2. Mal ausgetragen. Er ist ein Triathlon über die olympische Distanz. Es ist eine Strecke von 1,5 km zu schwimmen, eine Strecke von 38 km zu Rad fahren und eine Strecke von 10 km zu laufen. Der Start des Mostiman Triathlon ist am 24. Juli 2011 um 10:00 Uhr beim Wassersportzentrum Wallsee. Es wird ein Startgeld von 44 Euro eingehoben. Eine Nachnennung kostet 49 Euro. Im Startgeld ist ein Gutschein für die Pasta Party am Samstag um 17:00 Uhr inkludiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Teilnehmer bis Jahrgang 1993 und älter.

Folgende 2 Bewerbe werden noch beim Mostiman Triathlon ausgetragen:

Gaudiman

Beim Gaudiman handelt es sich um die Kinder- und Jugendbewerbe die neben dem Mostiman Triathlon veranstaltet werden. Die Distanzen sind je nach Jahrgang unterschiedlich. Der Gaudiman Triathlon startet am 23. Juli 2011 um 10:00 Uhr beim Wassersportzentrum Wallsee. Es wird kein Startgeld für diesen Bewerb eingehoben. Eine Nachnennung allerdings kostet 8 Euro. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder die von Jahrgang 1994 und jünger sind.

Supaman

Der Supaman wird für all jene veranstaltet die gerne einmal einen Triathlon ausprobieren möchten. Hierbei ist eine Schwimmstrecke von 200 m, eine Radstrecke von 13 km und eine Laufstrecke von 3 km zu bewältigen. Start des Supaman ist am 23. Juli 2011 um 13:00 Uhr. Gestartet wird am 23. Juli 2011 um 14:00 Uhr beim Wassersportzentrum Wallsee. Es wird kein Startgeld für diesen Bewerb eingehoben. Eine Nachnennung kostet aber 10 Euro.